Frage von Apexyest, 9

Pc streamen mit Elgato HD60?

ich habe ein problem ich möchte von meinem main pc alles auf meinem 2ten pc capturen lassen nur das problem ist das spiel und meine stimme kann ich capturen aber nicht den ingamesound oder die im ts ich freue mich ueber jede hilfe danke

Antwort
von bojustus, 3

Es ist leider schwer aus deiner Frage heraus zu erkennen von welchem PC der Ton nicht korrekt übertragen wird. Hast du in den Einstellungen vom deinem 1. PC die Toneinstellungen überprüft?

Klicke dazu auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Ecke mit der rechten Maustaste und wähle dort Wiedergabegeräte. Dort suchst du nach deiner Capture Card und klicke dann unten auf Als Standard.

Falls du ein anderes Problem hast oder das nicht weitergeholfen hat, wäre es hilfreicher wenn du folgende Details hinzufügen könntest:

  • Betriebssystem der PCs
  • Streaming/Aufnahme Programm
  • Auf welchem PC du Teamspeak geöffnet hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten