Frage von Jos3y,

PC Strategie Game . .

Hallo gutefrage.net,

ich hab vor ein paar monaten in youtube ein richtig gutes Strategie Mittelalter game gesehn und ich hab natürlich vergessen wie es heisst..

ich weis nur noch dass man dort große heere hat und diese selber formatieren kann ..

Man sieht die heere meist von hinten oder auch leicht schräg von oben und das Game ist auf dem PC.

Danke auf eure Antworten

Jos3y

Hilfreichste Antwort von At0mkr4ftzw3rg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

age of empires 2, medivel2 total war

Kommentar von Jos3y,

Danke !

Antwort von elid0r,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Age of Empires 2 ggf. mit The Conqueres und ggf. als HD Version (neuerdings bei Steam erhältlich)

Antwort von MaxPayne0,

Vllt einer der Total War Spiele? http://www.youtube.com/watch?v=Enkk3G2Ih9U

Antwort von DanielMC1999,

kauf dir stronghold (legends) macht spaß und ist so ähnlich

Kommentar von At0mkr4ftzw3rg,

alle nur nicht legends ;) also am besten von denen ist der erste dann der 2 und dann crusader (nicht exreme)

Kommentar von Jos3y,

Ich finde dass Legends misslungen ist..

Die einzigen Teile von Stronghold sind Crusader und Strongold 2

Antwort von Arxerion,

Wahrschinlich Age of Empires (2 oder. 3)

Antwort von SamJas,

Die Siedler

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Lernen lernen Wie motiviere ich mein Kind zum Lernen? Wie viel Ablenkung vertragen Hausaufgaben? Was ist vom Fremdsprachenunterricht im Kindergarten zu halten? Diese und mehr Fragen rund ums Thema Lernen beantwortet der Lernberater Wilfried Helms im Expertenforum auf familieninsel.de ausführlich und kompetent: http://www.familieninsel.de/forum/index.html?mode=th_liste&bo_id=12

1 Ergänzung
  • 10 Tipps zum SCHLUSS machen! Beachte diese Stichwörter! » Tipp 1: Nachdenken!- Überlege gut ob du Schlussmachen willst. » Tipp 2: Bleib fair!- Mache ihn nicht schlecht. » Tipp 3: Sei ehrlich!- Sage ehrlich die Gründe für die Trennung. » Tipp 4: Sei offen!- Rede nicht um den heißen Brei herum. » Tipp 5: So bitte nicht!- Vermeide über SMS, Telefon etc. Schluss zu machen, sondern bevorzuge das DIREKTE Gespräch. » Tipp ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten