Frage von ItzLurch, 51

PC stellt einfach ab?

Mein Computer stellt seit einiger Zeit einfach mal ab. Dann ist der Bildschirm gefroren und Ton hab ich auch keinen mehr. Ich weiss nicht was ich tun könnte, und kann mir jemand sagen an was das liegt. Manchmal ist es mehrmals nacheinander und dann wieder eine Woche nicht.

Hier der PC: https://www.digitec.ch/de/s1/product/medion-akoya-p5324-i-intel-core-i7-6700-16g...

Hoffe einer von euch weiss die Ursache.

Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von xaxa1202, 13

Ich tippe auch auf Überhitzung. Überprüfe mal den Cpu Lüfter bzw alle passiven Kühler und befreie sie vom Staub. Wenn das nicht hilft versuche herauszufinden ob es immer in gleichen Situationen auftritt. Z.B. beim zocken eines gewissen Spiels oder surfen oder oder.

Antwort
von Anonym253ddd, 15

Frag mal in einem Fachgeschäft nach

Antwort
von nrcr13, 27

Könnte sein, dass etwas im PC überhitzt. Dann schaltet der PC sich gezwungener Maßen selbst ab. Überprüf mal alle Lüfter.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten