Frage von piraschok, 11

Pc stellt plötzlich keine W lan verbindung mehr her?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem

ich habe von meiner Firma einen Firmen Pc, diesen hatte ich mit einem Stick (auch von der Firma) mit meinem Privaten Router verbunden. Hatte alles geklappt. Vor 2 Wochen gabs nen neuen Router ( Fritzbox 7362 SL) und ne schnellere Leitung. Auch hier hat das Umstellen tadellos geklappt. Gestern morgen dann Pc angemacht, Verbindung war da, ist dann aber abgebrochen und seit dem bekomme ich keine Verbindung zustande, Der Adapter findet meine Router, verbindet sich aber nicht:

Es kommt immer die Meldung,

Überprüfen sie SIDD Netzwerkschlüssel ob Mach filter aktiv ist ob der Router funktioniert ob er im Kanal 1-11 sendet..

es stimmt aber alles, meine Privaten Geräte laufen alle tadellos. Kann es am Stick liegen. Hab irgendiwe den Eindruck das da was mit der IP zuweisung nicht funktioniert. Das Problem ist, der Pc ist halt durch den Systemadmin geschützt, sprich ich kann in den Einstellungen eh nix ändern.

Trotzdem auf die schnelle jemand ne Idee?

Antwort
von laurin1605, 9

Router Mahl für eine Minute ausstecken

Kommentar von piraschok ,

ja das hab ich vergessen zu erwähnen,,,alles schon paar mal versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten