Frage von derdernixweiss1, 42

Pc stecker ziehen?

Hallo ich hab das problem das mein Pc manchmal beim zocken von gta 5 mit mods aufhängt und nur noch schwarzer bildschirm ist der ton aber weiter leuft soll ich dann denn stecker ziehen ???

Antwort
von Anonym180101, 26

Erst mal mit Alt+F4 versuchen, sonst mit Strg+Alt+Entf. Wenn das alles nichts bringt ein mal kurz auf den Power Button drücken, und wenn sich dann nach 60s immer noch nichts tut den Power Button 6s gedrückt halten (ist quasi wie Stecker ziehen).

Antwort
von jort93, 12

versuch alt+f4. wenn das nicht hilft versuch strg+shift+esc. wenn das nicht hilft versuch strg+alt+entf. 

wenn das alles nicht hilft halte den an/aus schalter für 10 sekunden oder so gedrückt. dann sollte der ausgehen

Antwort
von nerdigernerd, 19

Wenn du den Stecker ziehst geht deine Grafikkarte kaputt. Bist du geisteskrank??! Ganz normal ALTF4 und Taskmanager oder notfalls den Power Knopf drücken

Kommentar von PainPriest ,

Jetzt übertreib mal ned haha. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten