Frage von Vizzup, 66

PC Stecker Kompatiblität?

passen diese stecker ineinander und funktioniert es dann? Auf diesem OEM Mainboard ist sonst leider nix anderes und eine beschreibung gibt es nicht.

Antwort
von Salicional8, 48

Im Normalfall muss es passen, der Steckplatz heißt ja F_USB (Front-USB)... Und durch das verschlossene Loch im Stecker müsste es auch nur in eine Richtung drauf gehen. Der eine Pin, der ausgelassen wird, ist soweit ich weiß nicht relevant.

Probiers am Besten aus, kaputt gehen kann normal nichts dabei.

Kommentar von HSNG2016 ,

Müsste passen!

Antwort
von vikodin, 25

der stecker ist usb2 und der abnschluss am mainboard könnte wohl usb3 sein... was aber nicht weiter schlimm ist... wenn meine vermutung nicht stimmt darf man mich aufklären!

Kommentar von Vizzup ,

Also sollte es Funktionieren? Denn ich hab das alles auf den Bildern 2mal

Antwort
von burninghey, 17

Probiers einfach, du machst kaum etwas kaputt, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht.

Antwort
von Go4Run, 20

Sollte funktionieren.

probieren geht über studieren

Antwort
von Nemo75, 23

So wie ich das sehe nein!
Ein Pin Reihe wird ausgelassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten