Frage von DxsTiinY, 51

PC Steam wichtige Frage?

Hallo wollte mal was fragen, man kann ja MW2 mit VAC bann online spielen, aber wenn man einen VAC Bann bekommt weil man in MW2 hackt, wird man dann nur dort gesperrt oder für ALLE spiele auf dem account und kann sie nicht mehr online spielen?

Antwort
von Restriction, 26

Da wird nur MW2 gesperrt die anderen Spiele bleiben unbetroffen.

Kommentar von DxsTiinY ,

auch wenn man zb in MW3 gebannt wird dann ist nur mw3 gebannt oder ? und danke :)

Kommentar von Restriction ,

Ja

Antwort
von kelzinc0, 23

VAC banns beziehen sich immer auf das spiel in dem du gebannt wurdest und hat keinen einfluss auf andere spiele im account

Kommentar von DxsTiinY ,

ok perfekt danke für die info dachte das ist übergreifend das alle games dann gebannt sind :)

Kommentar von Silent3241 ,

Stimmt so nicht ganz kann man auf der Steamseite nachlesen:

Das Cheaten in einem der folgenden Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:

Counter-Strike: Source

Half-Life 2: Deathmatch

Day of Defeat: Source

Team Fortress 2

Das Cheaten in einem der folgenden Gold Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:

Counter-Strike

Condition Zero

Ricochet

Day of Defeat

Team Fortress Classic

Half-Life: Deathmatch

Deathmatch Classic

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german

Antwort
von JasonLuebeck, 13

Leider leider nur für das betroffene Spiel...

Antwort
von bench23, 23

Bestimmt für beides weil die meistens keinen Spaß verstehen ! Und hacken würde ich da sowieso nicht :D

Kommentar von DxsTiinY ,

mach ich auch nicht die frage is für nen kumpel der neben mir sitzt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community