Frage von gino95, 34

Pc Staubsauger Kühlung, ich habe vor 3 Staubsauger als PC Kühlung zu verbauen 1 Staubsauger wird am CPU Kühler geklebt 2 Staubsauger an die Lamellen von der?

Grafikkarte und der 3 soll allgemein die Luft raus saugen.

Welche Leistung brauchen jetzt die Staub sauger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningAfter, 28

1 kW mindestens.

Kommentar von gino95 ,

Dann brauch ich noch ein Luftfilter damit nicht der ganze dreck in mein PC gesaugt wird kannst du mir einen empfehlen? Ach ja der Staubsauger sollte für 24H/7T Dauerbetrieb Die Woche auslegt sein. 

Kommentar von BurningAfter ,

Die meisten Staubsauger werden mit einem vorinstallierten Filter verkauft, du musst aber sowieso die Säcke kaufen. Falls du den PC wirklich sauber haben willst empfehle ich dir einen für Allergiker geeigneten. Schau doch am besten bei Miele oder Tyson.

Antwort
von sgt119, 19

Ineffektiv, scheisslaut und ne einzige Stromverschwendung. Kurz, ne dumme Idee

Antwort
von Invert801, 8

das is ja mal ne abenteuerliche Konstruktion^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten