Frage von T1011, 51

Pc startet,aber kein Bild?

Mein Pc startet,aber es kommt kein Bild meine Bildschirme gehen habe beide probiert einer per VGA und der andere mit HDMI und ich habe sie auch bei einem anderen Pc probiert. Meine Tastatur leuchtet wenn ich den Pc starte genau so wie das Tower licht,aber mein Lüfter dreht sich nicht (kann daran liegen das er vielleicht er anfängt wenn es zu heiß wird). Ich habe den PC geöffnet da sind jeweils 4 Stecker nicht Angeschlossen (jeweils 2 auf einem Bild),da ich mich mit den Stecker nicht auskenne habe ich 2 Bilder gemacht

Prozessor/Lüfter:http://imgur.com/leLJGwi

Antwort
von T1011, 24

Bei mir hat es geholfen den Bildschirm an der Grafikkarte anzuschließen nicht am Mainboard,falls jemand das gleiche Problem hat^^

Antwort
von T1011, 41

Anderes Bild
Graka:http://imgur.com/eM7qc0V

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community