Frage von FaMe24, 34

Pc startet zwar aber kein Bild?

Hi 

Habe gerade einen PC zusammengebaut.. Er startet zwar (Festplatte und Lüfter laufen) aber es kommt kein Bild.. HDMI Kabel und Bildschirm funktionieren

Antwort
von Joshi2855, 19

Monitor quellen durchgehen. meiner machts immer von alleine...HDMI usw. fals es deiner nicht alleine macht musst du selbst einstellen von wo er ausgehen soll.

Antwort
von Fbreaker, 12

Hörst du einen Piep Ton? Wenn ja, das ist ein Fehlercode seitens des Motherboards, einfach Piepton reihenfolge und Motherboard Modell im Internet eingeben und dort erhältst du weitere Infos.

Ist das nicht der Fall, kann es sein das du den PC nicht korrekt zusammengebaut hast. Z.b Ram auf falschem Steckplatz eingesteckt. Lüfter auf falschen Lüfterstecker auf dem Motherboard, etc. Versuch mal nur die nötigsten Komponenten einzustecken, also DVD-Laufwerk ausstecken, nur 1 Ram stick, etc.

Lg,Fbreaker.

Antwort
von Yolokeks3, 21

Kabel angucken ob verbunden

Antwort
von Christian294, 26

Alle Kabel eingesteckt? Bildschirm eingeschalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten