Frage von NPreuler, 48

Pc startet wegen Regedit fehler nicht mehr?

Ich habe die Batch Datei aus dem Video geöffnet den PC neugestartet und er will nicht mehr starten!!! Video war für Win 7, 8, 10

Antwort
von Modem1, 28

Starte mal mit F2 gedrückt und dann kommst du ins Bios. Bei Boot sieh nach ob deine System von der Festplatte starten kann... Sie muss ganz Oben stehen.Falls nicht kannst du sie wieder Nach Oben verschieben mit F5 bzw F6 das steht auch unten an der Leiste.

Kommentar von NPreuler ,

Ok danke habs mit F1 versucht aber ich befürchte, dass es nicht geht, weil nicht ''ALIENWARE" groß dasteht (also ist warscheinlich die Software beschädigt ) Werde es trotzdem mal versuchen

Kommentar von NPreuler ,

Eo ist das genau da steht nur Win 8 Fast boot
UEFI BOOT
Secrue boot
Secure boot mode
Add boot Mode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten