Frage von lukylo100, 43

PC Startet von selbst neu bitte hilfe :( :(?

BITTE UM HILFE:Also ich wollte meinen Laptop (früher Windows 7, geupdated auf win 10) auf die Werseinstellungen zurücksetzten. Das tat ich auch, in dem ich in der Windows suche einfach 'Zurücksetzten' eingab. Das funktionierte auch. Es stand : "Pc wird Zurückgesetzt 1%" .. und immer so weiter bis 99%. Das war aber 2 Stunden bis ich die Geduld verlor und mit dem 'Aus-anschaltknopf' einfach herunterfuhr. Dann startete ich und es stand 'Windows wird installiert (habe keine installations Disk drin) das war auch gefühlte 8 Jahre bei 10% weshalb ich wieder per Knopf ausschaltete. Dann kam ein Fenster, das immer kam wenn ich den PC neustartete, da stand etwas von wegen ich muss neu starten und windows nochmal zu installieren (hab keine Installazions disk drin) und es war ein Knop, wenn man den drückt startete der pc neu.Nun hab ich etwas gemacht von der Anleitung von hier: https://miriamxyra.wordpress.com/2015/03/15/registry-hacking-bei-sysprep-fehlern... . Jetzt startet er sich mit dem HP Logo immer neu, und das die gante Zeit von selber aus. Was kann ich tuen :(?

Antwort
von chakajg, 14

Windows-CD rein und dann neu starten. Wenn er nicht standardmäßig von der CD bootet einfach während des Hochfahrens auf den Bootmanager gehen (meistens F11 meine ich, steht aber dran).

Antwort
von Ungedacht, 29

Du musst das schon ein bisschen mehr erklähren

Kommentar von lukylo100 ,

BITTE UM HILFE:
Also ich wollte meinen Laptop (früher Windows 7, geupdated auf win 10) auf die Werseinstellungen zurücksetzten. Das tat ich auch, in dem ich in der Windows suche einfach 'Zurücksetzten' eingab. Das funktionierte auch. Es stand : "Pc wird Zurückgesetzt 1%" .. und immer so weiter bis 99%. Das war aber 2 Stunden bis ich die Geduld verlor und mit dem 'Aus-anschaltknopf' einfach herunterfuhr. Dann startete ich und es stand 'Windows wird installiert (habe keine installations Disk drin) das war auch gefühlte 8 Jahre bei 10% weshalb ich wieder per Knopf ausschaltete. Dann kam ein Fenster, das immer kam wenn ich den PC neustartete, da stand etwas von wegen ich muss neu starten und windows nochmal zu installieren (hab keine Installazions disk drin) und es war ein Knop, wenn man den drückt startete der pc neu.Nun hab ich etwas gemacht von der Anleitung von hier: https://miriamxyra.wordpress.com/2015/03/15/registry-hacking-bei-sysprep-fehlern.../ . Jetzt startet er sich mit dem HP Logo immer neu, und das die gante Zeit von selber aus. Was kann ich tuen :(?

Kommentar von Ungedacht ,

ojee wahrscheinlich ein softwer fehler (kommt davon wenn man computer bei ladevorgängen unterbricht)

Kommentar von Ungedacht ,

ich würde mir einen spezialosten holen denn sowas kann man kaum selber schaffen (wenn drr pc überhaupt noch zu retten ist) hab selber win10 runtergelade und es hat 4 stunden gedauert

Kommentar von lukylo100 ,

Und was wenn ich ihn mit Installations-Disk neu starte?

Kommentar von Ungedacht ,

versuchs mal

Antwort
von mylittlepony03, 29

hast du ihn mal neu gestartet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten