Frage von itsRayne, 95

PC startet und fordert ein Passwort?

Hallo wenn ich meinen PC starte kommt das ich ein Passwort eingeben soll. Das kommt seit dem unser Strom 2 mal hinternander ausgefallen ist. Ein System-Passwort soll ich eingeben. Aber ich hab niemals eines in der Art eingerichtet! Bitte hilft mir. Ich brauch
den PC für meine Schulaufgaben!
(Bild ist im Anhang)

Antwort
von tobi2255, 38

Hallo,

du weißt aber schon das sich zwei Antivirensysteme in die Quere kommen können und dadurch erst recht nicht gewährt werden kann, das kein Virus auf deinen Pc kommt?

Versuche mal die BIOS Batterie für eine Minute raus zu nehmen, dann nochmal starten.

LG Tobi



Kommentar von itsRayne ,

Habe ich. Passiert nix.

Kommentar von tobi2255 ,

Welchen PC hast du? Fertig Pc? Welcher Hersteller? Welches Mainboard?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten