Pc startet und Bildschirm bleibt schwarz / Tasten reagieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der PC als solches startet, aber nur der Monitor geht nicht an?

Was passiert wenn du den PC startest und ihn ein wenig laufen lässt und dann nur GANZ KURZ auf den Power Knopf drückst, geht er sofort aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuzaUser
20.11.2016, 16:57

Nein

Der power knopf reagiert nicht

Der komplette bildschirm macht nix

Nur schwarz und die tasten gehen nicht

0

Manchmal hilft es, den Akku raus und wieder rein zu stecken. Versuch es mal, es kann dabei ja nicht viel schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe ein guten Tipp für dich! Wohlmöglich ist irgendetwas im BIOS verstellt. Mache den Rechner auf und Schau nach so einen silbernen Chip. Der sollte am Motherboard befestigt sein, den raus und wieder rein, dann dein Pc hochfahren und das Problem sollte gelöst sein. Melde dich bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuzaUser
20.11.2016, 16:58

Nimms mir nicht übel und danke für die antwort aber ich werde sicher nicht den pc aufmachen.

Außerdem hab ich nix von dem rest verstanden

0
Kommentar von Tom02202
20.11.2016, 17:02

Das wäre die sicherste Möglichkeit oder möchtest du dir etwa deine Zeit mit diesen Problem verschwenden. Mach es melde dich wenn du noch mehr Fragen hast einfach privat per Facebook. Heiße Joel Krawieczek.

0

Es muss nicht am BIOS Chip liegen. Es kann auch sein das der Bildschirm von innen defekt ist.Geh mal zum Händler wo du den Computer gekauft hast


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung