Frage von CraZiiiX, 37

Pc startet trotz strom nicht, was tun?

guten tag, ich habe mir letztens bei rhino PC einen pc bestellt. Er kam ganz normal an und hatte scho beim ersten anschließen ans netz probleme. Er hat sich erst nach dem 3-5 versuch gestartet. nun, tut er garnichtsmehr, sobald ich auf den power knopf drücke. ich hab alles überpruft er bekommt strom und das netzteil ist es auch nicht. nun meine frage, woran liegt es? habt ihr vielleicht ideen oder tips?

Antwort
von KevinKevin88, 28

Vielleicht keine Spannung

Antwort
von Modem1, 20

Wie weit die Garantie hält wenn man den mal aufschraubt? Falls es dann zum Garantieausfall kommen sollte lass es sein ,dann rate ich dir den PC zu reklamieren.zurüchzusenden.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 16

Er hat sich erst nach dem 3-5 versuch gestartet.

(minderwertiges) Netzteil defekt oder FAKE-Netzteil eingebaut !!!

Kaufe nicht bei "rhino PC" !

Liste der Netzteile bei "rhino PC":

http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=216

Außer das BeQuiet sind Alle Anderen FAKE ( NoName oder Inter-Tech Müll )

Antwort
von noname68, 22

vllt. hat sich auf dem transport ein stecker gelockert. wenn das gehäuse nicht (wg. garantie) versiegelt ist, schraub die linke seite auf und überprüfe alle steckverbinden, insbesondere das dicke kabel vom NT zum mainboard.

wenn es versiegelt ist, schreiben an den verkäufer und um rücksende-paketschein bitten.


Kommentar von CraZiiiX ,

garantie verfällt nicht, haben schon alles gecheckt da ist alles in ordnung...

Kommentar von noname68 ,

auch wenn es lästig ist, du hast anspruch auf gewährleistung und das gerät ist nicht in ordnung. also reklamiere beim verkäufer und lass ihn eine lösung vorschlagen, die dich nichts kosten darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten