Frage von givemeinfo, 33

PC startet sporadisch neu , meist bei Internet Anwendungen .Wieso ? Was macht Bugcheck 1001 ?

PC Info

OS: Windows 10 Pro.

Virus Protection: G Data Internet Security 2015 .

CPU: AMD FX-6300.

GPU: MSI GTX 960 2GB.

Random-Access Memory: 8GB.

Power Supply: LC-Power 530 W.

Hard Disc Drive: Toshiba 1TB.

PC Case: ? Midi-Tower Zalman default Z9.

Der PC startet ohne Fehlermeldung neu also kein Bluescreen , nachdem Ereignis-Protokoll ist es auf dem Fehler ID "Bugcheck 1001" zurückzufolgen ,aber was verursacht diesen Fehler ? Oft bei Internet Stream und Youtube Videos startet Windows neu aber die restliche Hardware die im PC schlummert läuft munter weiter wie z.b Die LED Ketten und die Rotoren der Kühler und oder deren LED`s Leider kann ich hier nicht die Minidump anhängen : / . Der RAM wurde schon getauscht und das Netzteil auch.Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

*PS :Der PC ist so sauber und staubfrei das ich dort drinnen essen kann und die Kühlung besteht hauptsächlich aus Push und Pull mit sehr guten Airfllow also Überhitzung ist nicht vorhanden mit 25 Celsius .

Antwort
von Jensen1970, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community