Frage von NuC1e4R, 50

Pc startet sich dauernd neu, was kann man tun?

Hallo, seit heute hat sich mein Pc andauernd neu gestartet, danach habe ich im internet nach Fehlern gesucht und habe darauffolgend den Grafiktreiber deinstalliert.

Nun ein weiteres Problem. Sobald ich im Desktop angelangt bin, öffnet sich ein blaues Fenster. Nach ca. 1 Minute startet sich der Pc neu.

Wie bringe ich das alles wieder zum Laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 32

Starte mal im Abgesicherten Modus und schau ober dann läuft

Deinstallier alle Treiber was du drauf hast und mach alle Programme aus auch das Antivirus

Kommentar von NuC1e4R ,

Abgesicherter Modus läuft wieder

Kommentar von Beings140 ,

Wenn du Windows 10 hast dann mach im Taskmgr alle Autstart Prgoramme raus

Kommentar von NuC1e4R ,

Habe noch das 7er

Kommentar von Beings140 ,

dann gibst du unten in der start leiste "msconfig" ein und gehst auf Systemstart und da machst du alles raus

Kommentar von NuC1e4R ,

Funktioniert. Er startet nicht mehr neu... Jetzt ist nur noch die Frage welches Programm de Neustart auslöst... Tippe auf das Nvidia Zeugs

Kommentar von Beings140 ,

hmm vieleicht mal alles Deinstallieren und neu installieren vieleicht ist ihrgendwo ein fehler

Kommentar von NuC1e4R ,

skype war der fehler. Habe alle autostartprogramme geschlossen und alles nach der reihe geöffnet. siehe da, bei skype ist der pc abgeschmiert! danke :-)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 17

Wenn Du windows 10 hast , starte abgesichert, dann  drücke die Windows Taste und R, schreib rein systemreset.exe und bestätige .

Hast Du ein anderes windows, installiere es neu

Antwort
von CCTomboI, 28

Neu aufsetzen, damit du einen Software Fehler ausschließen kannst. Kam das blaue Fenster vorher auch, also als er sich noch nicht ständig neu gestartet hat? Wenn nicht könnte es ein Virus sein, womit du unbedingt neu aufsetzten solltest 

Kommentar von NuC1e4R ,

Das blaue Fenster kam plötzlich nicht mehr. Habe den Treiber der Grakka neu installiert, jetzt startet sich der Pc nur mehr dauernd neu.

Antwort
von davidvfb, 12

Überhitzung vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten