Frage von z0mb3y,

Pc startet sich andauernd neu

Also habe seit ich meinen pc in der Reparatur hatte ein problem mit meinem pc: wenn ich meinen pc gestartet habe funktioniert es eine zeit lang. Nach etwa 10-30 minuten startet er sich ohne irgendeine vohrwarnung neu. woran kann das liegen`? Also egal was ich mach er startet sich meistens neu. Schon einmal im vorraus danke für eure antworten.

Antwort von gerd1011,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da er zur Reparatur war, sofort zurückschaffen, soll er sich dort um den Fehler kümmern.

Kommentar von ZitroGlu,

jap...reklamieren. Oder hast du seit dem was grundlegendes geändert?

Kommentar von z0mb3y,

nein ich habe nix geändert

Kommentar von ZitroGlu,

Dann solltest du den nochmal zum Laden bringen

Antwort von Auchdazu,

Wurde die Festplatte geändert? Also ein neues Bs drauf installiert? Oder war er ohnehin schon gerade mit einem neuen Betriebssystem in deinem Besitz? Wenn ja dann könnten es die automatischen Updates sein. Die erfordern immer einen Neustart und das wird wohl automatisch geschehen dann bei dir.

Kommentar von z0mb3y,

also bei mir grägt er eigentlich immer, wenn er neustarten will. Aber er startet auch teilweise neu, wenn ernoch nichtmal ganz hochgefahren ist d.h. wenn er noch nichteinmal windows gestartet hat.

Kommentar von Auchdazu,

na dann trifft ja ein Teil meiner Ahnung zu. Stell die Updates doch mal ab , dann siehst du ob die spontanen Neustarts damit zu tun haben.

Antwort von kinderdektive,

Wie wäre es mit Windows-CD reinmachen und wieder reparieren. Oder du gehst zu ein der sich gut mit Pc´s auskennt. Ich weiß ja auch nicht was du damit gemacht hasst, gedownloadet hasst.

Antwort von icolor,

wenn der fehler vor der reparatur noch nicht auftrat, das gerät reklamieren. dann müssen die sich um den fehler kümmern.

Antwort von susaram,

Wenn der Fehler erst nach der Reparatur des PC auftrat, liegt es doch nahe, dass die Reparatur nicht ordentlich gemacht wurde. Reklamiere es in der Werkstatt.

Antwort von I2345,

Dies kann viele Gründe haben. Was war denn genau das Problem, dass er in der "Reparatur" war?

Kommentar von z0mb3y,

Also ich habe ihn dorthin gebracht, da immer wenn ich ihn eingesteckt habe die sicherung geflogen ist. Und er hat sich teilweise von selbst ausgeschaltet, wenn ich nix gemacht habe.

Kommentar von ZitroGlu,

Na dann hat die Reparatur ja nicht viel gebarcht. Ich denke mal die haben sich nur um den Kurzschluß gekümmert.

Kommentar von I2345,

Genau. Bring ihn da nochmal hin oder verlange einen Neuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community