Frage von z0mb3y 08.05.2013

Pc startet sich andauernd neu

  • Antwort von gerd1011 08.05.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    da er zur Reparatur war, sofort zurückschaffen, soll er sich dort um den Fehler kümmern.

  • Antwort von Auchdazu 08.05.2013

    Wurde die Festplatte geändert? Also ein neues Bs drauf installiert? Oder war er ohnehin schon gerade mit einem neuen Betriebssystem in deinem Besitz? Wenn ja dann könnten es die automatischen Updates sein. Die erfordern immer einen Neustart und das wird wohl automatisch geschehen dann bei dir.

  • Antwort von kinderdektive 08.05.2013

    Wie wäre es mit Windows-CD reinmachen und wieder reparieren. Oder du gehst zu ein der sich gut mit Pc´s auskennt. Ich weiß ja auch nicht was du damit gemacht hasst, gedownloadet hasst.

  • Antwort von icolor 08.05.2013

    wenn der fehler vor der reparatur noch nicht auftrat, das gerät reklamieren. dann müssen die sich um den fehler kümmern.

  • Antwort von susaram 08.05.2013

    Wenn der Fehler erst nach der Reparatur des PC auftrat, liegt es doch nahe, dass die Reparatur nicht ordentlich gemacht wurde. Reklamiere es in der Werkstatt.

  • Antwort von I2345 08.05.2013

    Dies kann viele Gründe haben. Was war denn genau das Problem, dass er in der "Reparatur" war?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!