Frage von Dominik1083, 40

Pc startet ohne Bild, was ruhen?

Hey Leute Mein PC startet ohne Bild. In habe keine Ahnung von PC also erklärt es bitte einfach genau:)

Antwort
von Aiion, 27

Hasst du was im BIOS verändert oder hasst du mal ein neues kabel ausprobiert ? 

Kommentar von Dominik1083 ,

Ich habe mein Passwort vergessen. Ein Freund kam und hat ubuntu auf ein USB stick gemacht. Er hat aber noch nichts draufgeladen sondern denn PC neu gestartet . Seit dem ist das so

Kommentar von Aiion ,

Schraub mal den PC auf und entferne die kleine Batterie und lass die für ca 1 min draussen dann wird das BIOS komplett gelöscht 

Kommentar von Dominik1083 ,

Ist die Batterie so ein kleiner Kreis und richtig dünn?

Kommentar von Aiion ,

Richtig

Kommentar von Dominik1083 ,

Wärend der pc an ist?

Kommentar von Aiion ,

Natürlich nicht man man sollte eigentlich nichts anfassen wo Strom läuft während Strom läuft

Kommentar von Dominik1083 ,

Geht trotzdem nicht

Antwort
von Haaremi, 38

War bei mir auch, hab neuen Bildschirm geholt...

Antwort
von Lasagnenstrudel, 29

Schau ob der Bildschirm an ist

Kommentar von Dominik1083 ,

Ist an

Kommentar von Lasagnenstrudel ,

ist er auch richtig eingestellt (Hdmi oder Dvi usw.)

Kommentar von Dominik1083 ,

Dvi hat der PC dafür habe ich ein converter dran geschlossen dci zu VGA und an monitor gemacht. Eingestellt habe ich nichts. Aber trotzdem ging es noch aber nur 1x



Kommentar von Lasagnenstrudel ,

vllt ist der converter defekt versuch mal auf eine andere Methoden insofern das möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten