Frage von PsGamer0402, 20

Pc startet nur mit integrierter Grafikkarte?

Mein Pc startet ganz normal mit der integrierten Grafikkarte aber mit der eingebauten hängt mein PC im Ladescreen fest und es ist ein unendlich langer Ladekreis zu sehen. Was kann ich tun?

Antwort
von PinguinPingi007, 6

Ins BIOS gehen beim Start. (Meistens mit F2, ESC, F10). Danach die iGPU deaktivieren, sollte dort in den Menüs möglich sein.

Dann abspeichern nicht vergessen und du kannst dann das Kabel umstecken.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort
von Koala41, 6

Hi.

Haargenau das selbe Problem hatte der PC meines Vater's auch mal. Ich behib dieses Problem indem ich die eingebaute Graka vom Mainboard ausbaute und den PC mit der Inboard Graka neu bootete und die Treiber von der CD erst Mal Installierte und danach Windoof herunter fuhr und die Mainboard Graka wieder einbaute! Und siehe da: Die Treiber waren im PC installiert und schon nahm er die Graka. Viel Glück jedenfalls Wünscht, Koala41

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten