Frage von FlearixGF, 104

PC startet nur im abgesicherten Modus und ansonsten Black Screen?

Hey ,
Immer wenn ich mein Notebook starte , erscheint nach dem Dell Start einfach ein Blackscreen... Immer und immer wieder ...
Im abgesicherten Modus kann ich in den PC reingehen , jedoch nur ohne Netzwerktreiner , da sonst wieder der Blackscreen kommt ...
Kennt jemand die Lösung?

Antwort
von mike3334488, 89

Wenn sie/du Windows 7 besitzt, oder windows 8 - 10 dann versuchen sie/du am besten mal Im normalen modus bei dem blackscreen STRG+Alt+entf / del und öffne den Taskmanager drucke auf explorer oder explorer.exe und prozess beenden. Ich hoffe es hat geholfen

Antwort
von 0b3rp3d0, 92

Ich glaube es sollte so gehen, wenn du im abgesicherten Modus bist drückst du die Windows Taste + R dann öffnet sich ein kleines Feld wo du "msconfig.msc" eingibst dort steht dann als erstes unter Allgemein normaler Systemstart etc. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück. :)

LG, 0b3rp3d0

Kommentar von FlearixGF ,

Danke ich werde es versuchen

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Melde dich bitte wenn es geklappt hat, oder wenn nicht. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten