Frage von erebosplays, 2

Pc startet normal nach kurzer Zeit macht er nen Abgang?

Hallo mein Pc startet normal nach 5-15 Minuten macht er nen Abgang? wo mir bei einem blau hinterlegten Hintergrund folgendes Gesagt wird : "Wiederherstellung Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen " danach noch ein bisschen Standard Vorschläge wie starten sie den pc neu funktioniert aber alles nicht habe mir einen neuen pc zusammen gestellt sollte ich noch erwähnen Motherboard, RAM, CPU, Festplatte sind alles neu Grafikkarte so gut wie neu (3 Monate) das einzige was nicht neu ist ist das Netzteil also jetzt zu meiner Frage kann das am Netzteil liegen und wie behebe ich es oder kann es was anderes sein und wenn was und wie behebe ich wiederum das? Vielen Dank im Voraus und bitte wenn ihr keine Ahnung habt möchte ich nicht 15 Antworten mit "Habe leider keine Ahnung woran das liegen kann " .

Antwort
von ElEnderman,

Nein an deinem Netzteil kann es nicht liegen das ist ein Softwarefehler was ich dir raten könnte wäre Windows neu zu Installieren. Guck dir dazu am besten ein Tutorial an wenn du nicht genau weißt wie.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von erebosplays ,

Das habe ich bereits (Habe mir von der Microsoft Homepage neue iso dateien geladen und dan mit meinem product key bestätigt aber still the same problem)

Antwort
von L0ckey, 2

Wen du Windows 10 hast ist das ganz normal dan musst du ihn neu aufsetzten und wen du von win 10 zu win 7 oder 8 gewechselt hast ist das auch keine Seltenheit dan auch einfach nochmal neu aufsetzten ;)

Was verstehst du unter Neu aufsetzen Windows neu installieren oder was ?

Antwort
von Petervertreter, 1

Bluescreen? Ist dort eine Fehlermeldung aufgezeigt? Ja? Nach dem Fehlercode googlen und das Problem lösen. Nein? Teile einzelnt austauschen und schauen, wo es hackt!

Kein Richtiger Bluescreen weiß was du meinst aber das ist es nicht es ist einfach eine Fehlermeldung die einen Blauenhintergrund hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten