Frage von BinKeinArtzt, 52

Pc startet normal jedoch kein Bild und Maus und Tastatur gehen auch nicht?

Antwort
von mrschnick1, 12

Hast du den Monitor an die Grafikkarte oder an das Mainboard (neben Usb ports etc.) angeschlossen ? muss an die Graka.

Antwort
von DerLordLolo, 23

Ist alles Angeschlossen? Hat vllt. ein Kabel einen Wackelkontakt oder hast du die Neusten Treiber?

Kommentar von BinKeinArtzt ,

Womit alles angefangen hat ist. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und weil sie mehr Strom verbraucht auch ein neues Netzteil mein Gehäuse war auch noch zu klein. Also hab ich alles ausgebaut und ins neue Gehäuse eingebaut alles abgeschlossen und gestartet... Nichts! Dann hab ich alles wieder zum alten gebaut so wie es davor war Problem bleibt

Antwort
von drnierenstein, 28

Puh, woher weißt du das der Rechner normal startet? Leuchten die LEDs auf der Tastatur? piept der Rechner? Alles richtig angeschlossen?

Kommentar von BinKeinArtzt ,

Es leuchtet ja nichts. Die Lüfter der Komponenten drehen sich, nur halt die Maus die Tastatur und das Bild gehen nicht   Maus und Tastatur leuchten sonst 

Kommentar von drnierenstein ,

Ich würde mal die Grafikkarte ausbauen und den Monitor direkt ans Mainboard anstecken. Wenn Bild kommt ist die Grafikkarte kaputt, wenn nich würde ich mal von nem Bootstick booten (Linux oder ähnliches).

Kommentar von BinKeinArtzt ,

Werd ich mal versuchen 

Antwort
von Sinolix, 29

Vielleicht ein Grafikkarten Problem.

Kommentar von BinKeinArtzt ,

Lüfter der Grafikkarte läuft 

Antwort
von Source5, 6

Vlt Treiberfehler. Vlt sind deine UsbPorts auch aus.

Kommentar von BinKeinArtzt ,

Danke AN ALLE DIR MIR GEHOLFEN HABEN HAB DAS PROBLEM SELBER GELÖST  es lag am RAM der war nicht richtig im Sockel 

Kommentar von Source5 ,

Hahaha :D Bin Froh für dich. Viel spaß noch mit deinem Pc!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten