Frage von AloeVera2, 39

Was soll ich tun, wenn mein PC nicht mehr startet?

Hallo,mein PC startet nicht mehr. Er kommt nurnoch bis zu dem "Windows wird gestartet" und dann geht er aus und versucht es wieder.. die Reparatur schafft er auch nicht.. Was könnte es sein?

Antwort
von Zindea, 33

Kommt nach kurz bevor das Windows Zeichen komplett angezeigt wird ein bluescreen und er fährt sich erneut hoch?

Kommentar von AloeVera2 ,

Er fährt sich erneut hoch,und macht das selbe wieder

Kommentar von Zindea ,

Mit bluescreen oder ohne? Das ist wichtig! und wenn ja was steht im bluescreen. 


Wenn kein Bluescreen kommt gehe ich von einem speziellen fehler aus in der Windows Konfiguration.


Kommentar von AloeVera2 ,

kein bluescreen.. und wie kann ich das beheben ?

Kommentar von Zindea ,

Also bei mir waren Windows Dateien beschädigt. Welche ist leider SEHR schwer herauszufinden. Ich würde an deiner stelle Windows neu instalieren. Deine alten daten werden dabei in einem Ordner mit dem namen Windows.old gespeichert. 

So habe ich es behoben. An deiner Hardware liegts aber nach deinen Angaben nicht!

Wünsche dir viel glück

Zindea

Antwort
von dieerdnuss1234, 36

Vielleicht deine Grafikkarte oder dein Mboard

Kommentar von AloeVera2 ,

was kann ich dagegen machen?

Kommentar von Zindea ,

Daran liegts wahrscheinlich nicht. Mainboard weil Windows dann gar nicht starten würde.(Wahrscheinlich noch nicht mal dein PC). Grafikkarte ist egal da auch wenn sie komplett kaputt wäre windows in einem Modus ohne grafiken starten würde

Antwort
von Galaxia88, 24

Schon versucht mit der Systemwiederherstellung?

http://www.computerwissen.de/windows/windows-probleme-loesen/artikel/windows-7-s...

Kommentar von AloeVera2 ,

schon probiert

Antwort
von lschiller, 11

Stromkabel rausziehen. Nach 10 sek wieder reinstecken

Kommentar von AloeVera2 ,

Nix gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten