Frage von WiWiWi, 74

Pc startet nichtmehr nach neustart?

Habe vorhin meinen pc während dem hochfahren 5-6x neugestartet weil ich ins bios wollte und jetzt geht er garnicht mehr an als ob er tot ist. Kann mit jemand helfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 7

PC komplett Strom los machen -> Strom abziehen & Fronttaster mehrmals drücken

nenne die exakte Bezeichnung vom Netzteil ( PC öffnen) 

Ich hab ihn geressetet nützt nichts..

Nicht vergessen den CLT-COMS Jumper wieder zurück zu setzen auf die normale Position !

Antwort
von GrasshopperFK, 10

Einen CMOS Clear durchführen. (Siehe Handbuch) Nicht nur einfach die Bios Batterie rausnehmen, sondern ein ordentlichen Reset durchführen!

Danach wird er wieder anspringen.

Antwort
von Geekathome, 15

Du kommst jetzt also nicht mehr ins Bios rein?

Kommentar von WiWiWi ,

Der pc startet garnichtmehr...

Kommentar von Geekathome ,

Ich würde dir raten es morgen wieder zu versuchen, wenn es noch immer nicht geht , vielleicht das Netzteil austauschen.

Kommentar von WiWiWi ,

Ok danke

Kommentar von WiWiWi ,

UPDATE: das mainboart leuchtet im Pc aber es geht immernochnichts. 😶

Kommentar von Geekathome ,

Vergiss es dann mit dem Netzeil, hast du deinen Monitor überprüft?

Kommentar von WiWiWi ,

Ja liegt am pc weil die taste sonst immer rot leuchtet und man die lüfter auch hört wenn er angeht

Antwort
von TechnologKing68, 13

Wenn du das BIOS ruiniert hast und es keinen Reset Switcher hat, kannst du dir ein neues Motherboard kaufen.

Kommentar von WiWiWi ,

Ich hab ihn geressetet nützt nichts..

Kommentar von TechnologKing68 ,

Neues Motherboard. Man sollte halt nicht im BIOS "spielen", wenn man nicht weiss, was tun.

Antwort
von xX360noScope, 13

Warte ne Zeit ab. Wenn der Morgen nicht geht dann riperino mein Freund ab zu jemandem ders Reparieren könnte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten