Frage von Devin47, 43

Pc Startet nichtmehr, bluescreen -> Neustart?

Also ich habe meine Pc zu einem Kumpel transportiert und sicher eingepackt, wegen Regen in eine Mülltüte und ins Auto gepackt. Dann bei ihm gestartet und schon passiert nichts. Der Pc Startet, ich hab die Auswahl, Normal oder abgesichert. Wenn ich normal starte, ist das Windows 7 Logo am aufbauen und schon kommt der besagte Bluescreen (siehe Foto). Dann stürzt der Pc ab und ich bin wieder in der Auswahl. Wenn ich im abgesicherten Modus starte, komme ich das Systemstarthilfe Fenster bei dem mir gesagt wird, dass der PC nicht autom. repariert werden kann... Was soll ich tun vorhin ging alles noch??

Antwort
von schafseckel, 27

Bluescreen ist meistens ein Treiberfehler.

In deinem Fall, überprüfe ALLE Kabel und ALLE Karten auf korrekten Sitz.

Kommentar von schafseckel ,

Falls alles i.O. ? Was hast du VOR dem letzten Ausschalten gemacht ?

Programm abgewürgt ?

Runterfahren abgewürgt ?

Kommentar von Devin47 ,

Bringt alles nichts alles überprüft..

Kommentar von schafseckel ,

Hast du ein optisches Laufwerk ?

CDROM/DVD/BlueRay ?

Falls ja, hast du ne Recovery Disc ?


Die Auswahl "Abgesichert/Normal", kommt nur, wenn du ihn ABGEWÜRGT hast !

Kommentar von Devin47 ,

Habe ganz normal den Pc runtergefahren, ausgesteckt, eingepackt

Kommentar von Devin47 ,

Das ist mir klar das die kommt der ist ja beim ersten Start direkt abgestürzt

Kommentar von schafseckel ,

Dann bei ihm gestartet und schon passiert nichts. Der Pc Startet, ich hab die Auswahl, Normal oder abgesichert....

So so...

Kommentar von Devin47 ,

Wegen Menschen wie dir ist Gutefrage.net langsam echt nicht mehr auszuhalten .. Ich habe ein dickes Problem und schon kommen solche wieder ums Ecke mit solch einem Geschwafel..

Kommentar von Devin47 ,

Ja das ist das Problem?!

Kommentar von schafseckel ,

Ach lassen wir's halt sein.

Antwort
von tictak2000, 27

am besten das teil aufmachen und reinschauen wird wohl kabel lose sein oder was anderes lose so das der pc die Festplatte oder so nicht erkennt hatte mal so ein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community