Frage von TillTim, 25

PC startet nicht/funkt nicht.?

Hallo, ich habe derzeit oft einen BlueScreen mit der Meldung "Driver_irql_not_less_or_equal". Nachdem er heute wieder kam (nachdem ich ein Programm geöffnet hatte) starter er jetzt gar nicht mehr! Es erscheint dies (SIEHE BILD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Decepion, 18

Da ist kein Bild! Aber es liegt an den Treibern, stell mal das BIOS auf Default-Einstellungen zurück.

Kommentar von TillTim ,

Wie fügt man Bilder ein?

Kommentar von Decepion ,

Wenn du auf bearbeiten klickst, steht unten "Bilder oder Video zur Antwort hinzufügen". Jedenfalls beim PC... beim Smartphone musst du vlt. bisschen suchen.

Kommentar von TillTim ,

Habe alle mit einen Programm aktualisieren lassen.

Kommentar von Decepion ,

Hm... probier trzd. mal das BIOS auf Standardeinstellungen zurückzustellen, sonst kann dir vlt. der Windows-Support helfen

Kommentar von TillTim ,

Vielen Dank!

Kommentar von Decepion ,

Kein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten