PC startet nicht-Windows lädt Dateien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du offensichtlich das Bootsystem umgestellt. Beim hochfahren sollte der Pc immer von HDD laden. Google mal nach F8 oder ESC je nach deinem Betriebssystem und drücke eine der Tasten beim Hochfahren. Dann kannst du die Startreihenfolge ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Boot-Menü die Platte auswählen, im Bios nach Bootreihenfolge schauen, ggb. neues System installieren.

Du kannst auch einen USB-Stick mit einem Recovery-System starten!

Das allerletze was ich machen würde wäre den PC zu entsorgen. Mach das auf keinen Fall dafür wäre der viel zu Schade!

Wenn sich das Problem nicht löst setzt dich mit mir mal in Verbindung dann schauen wir zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddd321
15.05.2016, 20:09

was hat das mit der Reihenfolge zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?