Frage von WantIToIHelp, 24

PC startet nicht wenn man neue Ram-Speicher-Karte einfügt?

ich habe mir heute einen neuen ram geholt (Ddr3 wie die andere die schon verbaut ist) und immer wenn ich den pc neustarte hängt der sich auf. ich habe jz die neue karte rausgenommen und der pc startet normal neu.? was soll ich tun

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 12

Die meisten Motherboards wollen nur Non-ECC unbuffered RAM

ich habe jz die neue karte rausgenommen und der pc startet normal neu.?

nenne alle Hardware, auch die Ganz Exakte Bezeichnung des Netzteils (PC öffnen)

Antwort
von PhilFen, 19

Es ist häufig eine schlechte Idee unterschiedliche RAM Riegel von verschiedenen Produktserien oder Herstellern zu kombinieren, da dann die von dir genannten Probleme auftreten können. Entweder du kaufst die gleichen Riegel wie die Alten oder du verwendest nur die Neuen

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 16

Wie viel RAM "verträgt" denn dein Mainboard? Wenn du das nicht weißt, schreibe mir den Namen auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten