Frage von JanPavol, 49

Pc startet nicht wegen neuer Grafikkarte?

Hallo, ich habe neulich eine GEBRAUCHTE Grafikkarte gekauft. Dann hab ich sie eingebaut und den Pc gestartet...bei den ersten Malen ertönte ein Piepen welches nach einigen Versuchen verschwand. Ausserdem startet der Pc nicht. Das einzige was auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist das Motherboard Zeichen. Kann mir jmd helfen?

Antwort
von WosIsLos, 28

Manche Grafikkarten brauchen spezielle Stromanschlüsse.

Kommst du wenigstens ins BIOS?

Kommentar von JanPavol ,

muss ich dazu f8 drücken denn das funktioniert nicht

Kommentar von WosIsLos ,

Das ist unterschiedlich.

Probier mal die ENTF Taste oder auch F10 oder die anderen F Tasten.

Kommentar von GameHacker0043 ,

f2

Antwort
von Duponi, 23

hat dein Netzeil genug Saft für die GraKa? separate Stromanschlüsse angesteckt?

Kommentar von JanPavol ,

wie viel verbraucht denn ca mainboard HDD Cpu etc...

Kommentar von JanPavol ,

also das Netzteil hat 530Watt

Kommentar von Duponi ,

das sollte ausreichen, wenn du nicht gerade ein Stromfresser als GraKa gekauft hast

Kommentar von JanPavol ,

165watt max. gtx 760

Antwort
von GameHacker0043, 38

mit der alten grafikkarte die neuen treiber installieren

Kommentar von JanPavol ,

kann ich auch die aus dem prozessor nehmen?

Kommentar von Duponi ,

seit wann gibt es in einem Prozessor Treiber?

Kommentar von JanPavol ,

nein ich mein die grafikkarte vom prozessor weil uch die alte schon verkauft habe xD

Kommentar von Duponi ,

kannst du, wird aber nichts bringen. Wenn Win nicht mal startet, lädt es nicht an den Treibern, die lädt Win erst später beim Start

Kommentar von GameHacker0043 ,

ich hatte bei meinem pc auch so ein problem und bei mir lag es daran die die ramsticks nicht rixhtig drin waren schau mal ob bei dir alles am richtigen patz sitzt und dass es fest sitzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community