Frage von CharlyREC, 27

Pc startet nicht was soll ich jetzt tun?

Hey Leute, bevor ihr antwortet sage ich euch schon mal, dass ich mich nur sehr wenig mit Computern auskenne...Dat heißt bitte antwortet wenig mit Fachbegriffen und antwortet bitte genau, danke!

Also nun zum Sachverhalt ich möchte meinen PC wie immer normal starten, aber nach dem normalen 'Startbildschirm' erscheint ein Blackscreen, mit einem immer wieder aufblinkenden 'Eingabestrich' ? Ihr merkt schnell, dass ich mich wenig bis gar nicht auskenne... Ich habe noch 2 Bilder gemacht in der Hoffnung sie würden euch irgendwie helfen.

Ein mal vom Startbildschirm und einmal von dem hoch interessanten Blackscreen mit dem blinkendem 'Eingabestrich' Danke schon mal für eure Antworten :)

LG: Charly

Antwort
von aloiskredo, 15

hast du eine CD oder einen USB Stick / Festplatte stecken? Dann mach die mal raus

Kommentar von CharlyREC ,

Hatte nur einen USB-Stick drinne, habe diesen auch rausgezogen, aber leider immer noch der Blackscreen :/

Kommentar von aloiskredo ,

Drück beim Start mal F12 und wähle dann deine Festplatte aus

Kommentar von CharlyREC ,

Ohh es klappt!! Vielen Dank! Mein Tag ist gerettet!  *_*

Kommentar von aloiskredo ,

Ja aber dann hast du definitiv noch irgendetwas eingelegt / stecken

Kommentar von CharlyREC ,

Jep, habe es jetzt auch gefunden war n bisschen versteckt.

Nohmals vielen Dank! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten