Frage von LauaHD3, 68

PC startet nicht richtig Windows 10?

Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich hatte ein Stromausfall ,während ich an meinem PC war .Daraufhin ist er ja sofort ausgegebenen .Als ich ihm wieder an machen wollte stand bei Windows 10 unten immer " Automatic Repair" später " Diagnosing Your PC" Un dann kam ich in einem hellblauen Bildschirm (schätze mal Abgesicherter Modus von Windows 10) . Dort wurden mir 2 Optionen aufgelistet ,und zwar " restart" und " Advanced Settings". Ich hab gedacht dass es mit einem restart alles in Ordnung sei ,aber er kam immer wieder in diesen Modus. Dann hab ich es mit dem "Advanced Setting " probiert. Ic hab dort auch alles probiert was in meiner Macht stand ,jedoch funktionierte dort auch gar nichts . Sogar das beim Reseten des PCs kam es zu Fehler meldungen . Jetz bin ich hier komplett verzweifelt und weiß nicht weiter. Hier noch kurz und knapp der PC: Betriebssystem : Windows 10 64Bit Grafikkarte : NVIDIA GeForce 960 2GB Prozessor: I7 6700 @3.0 GHz

Antwort
von fabilanz, 47

Hört sich nach nem Kurzschluss an ich würde den Rechner mal bei einem Computer Fachhändler gründlich untersuchen lassen
Gruß fabilanz

Kommentar von LauaHD3 ,

Dann würde es doch nicht angehen -.-

Kommentar von Herb3472 ,

Hört sich nach nem Kurzschluss an

Was soll bitte ein fehlerhaftes Windows Betriebssystem mit einem Kurzschluss zu tun haben?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 15

Windows reparieren oder neu aufsetzen -> Beides mit DVD

Antwort
von alexx183487, 42

Besitzt du noch eine Installations-CD des Betriebssystems?

Kommentar von LauaHD3 ,

Nein Thais The problem 

Kommentar von alexx183487 ,

Du könntest zumindest versuchen im BIOS die Bootreihenfoge zu ändern und dann von einem anderen Betriebssystem zu booten (Linux etc.)

Kommentar von Herb3472 ,

Was soll DAS denn für einen Sinn haben? Damit ist ja sein Windows noch nicht repariert!

Kommentar von alexx183487 ,

DAMIT kann er/sie wenigstens seinen/ihren verdammten PC benutzen. Es gibt Leute die damit arbeiten müssen... 

Kommentar von Herb3472 ,

Hast Du den Licence Key? Ein Windows ISO-Image kannst Du Dir vielleicht bei einem Freund aus dem iNet ziehen.

Kommentar von LauaHD3 ,

Hab ich auch schon versucht :( bringt nichts 

Kommentar von LauaHD3 ,

Ich will einfach wieder ganz normal in windows einloggen ohne jegliche Einschränkungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community