Frage von FireSkiller, 8

Pc startet nicht richtig was machen?

Hallo wenn ich die Power Taste Druck starten kurz die Lüfter und alles leuchtet dann gehen die oberen Lüfter mit den LEDs aus und es kommt nichts am Monitor an aber der CPU Lüfter und ein Lüfter bei den Festplatten laufen hat jemand Tipps ?

Antwort
von Stadch, 8

Hast du den richtigen Kabeleingang gewählt am Bildschirm also zb HDMI Eingang 1 oder so 

Was du halt hast

Mfg Stadch

Kommentar von FireSkiller ,

ging gestern alles noch hab nur eine andere Festplatte eingebaut ging dann aber immer noch und auf einmal dann nicht mehr

Antwort
von GamerTech, 8

1. Grafikkartenanschluss kaputt

2. Monitor kaputt

Kommentar von FireSkiller ,

wieso sind die denn schuld wenn die oberen Lüfter gleich wieder ausgehen ?

Kommentar von GamerTech ,

Kabelbruch in der Leitung vom Lüfter?

Kommentar von FireSkiller ,

wahrscheinlich nicht weil er normal startet dann ausgeht und beim runterfahren wieder kurz leuchtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten