Frage von EfeBeffe, 41

Pc startet nicht nach fehlgeschlagenen Windows Update?

Ich wollte gestern von win 7 auf 10 updaten das hat jedoch irgendwie nicht geklappt,da es schon spät war ging ich ins bett .Vorhin wollte ich meinen pc dann starten doch dann gibt's einen blackscreen.Jedoch gibt es einen piep Ton und es kommt wie gewohnt die Stelle wo f2,f6 usw steht also wie man ins BIOS kommt doch dann geht's einfach nicht weiter es bleibt einfach ein blackscreen .ps ich habe keine Windows cd habe mir einen fertig pc gekauft und keine Sicherung auf einen Stick oder so gemacht

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 25

Du brauchst eine Windows DVD , da war ein Installationsfehler 

Gehe an einen anderen Pc, bei einem Freund, Bekannten oder notfalls im Internetcaffe. Brennne die windows 10 DVd, starte damit den PC . Die eingabe des Keys überspringst Du. Er ist im Bios gespeichert 

Erstelle die DVD hier :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von EfeBeffe ,

Kann ich es auch auf meinem Handy ladne

Kommentar von ninamann1 ,

Wenn Du ein windows Phone hast geht es prizipiell . Aber jetzt noch nicht , es muß erst vom Provider freigegeben werden. Zudem gibt es bisher dafür nur eine Betaversion 

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 20

Windows reparieren oder neu aufsetzen mit Windows-DVD

Kommentar von EfeBeffe ,

 Die habe ich ja nicht

Kommentar von surfenohneende ,

 Die habe ich ja nicht

Beim PC Kauf immer darauf achten eine zu haben

a) ebay

b) kopieren

c) leihen

d) Download ( Nicht mehr bei chip.de verfügbar )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten