Frage von IchbineinBaum97, 14

Pc Startet nicht mehr(virus)?

Hi Leute Ich habe seit längeren das Problem, dass sich mein pc einfach aufgehangen hat und ich ihn neustarten musste. Heute war es wieder, nur das ich den pc nicht neu starten konnte, da das bild schwarz wurde und verschiedene symbole und smileys aufgetaucht sind. Kann mir jemand helfen? Kumpel meinte es könnte sich um einen virus handeln.

Antwort
von AntwortByMe, 7

Du drückst wenn wieder diese zahlen kommen F10 wenn dies nicht klappt dann schreibe mir bitte.

LG {ABM}

Kommentar von IchbineinBaum97 ,

Klappt leider nicht. Das einzige was funktioniert ist Strg. Alt Entf, dabei komme ich aber nicht in den Task manager, sondern er startet nochmal neu.

Kommentar von AntwortByMe ,

Mhh die einzige möglichkeit wäre beim starten F3 oder so drücken wiederholt müsste unten links oder so auch stehen.Also die möglichkeit ist dann dein PC auf einen früheren stand zurück zusetzen. Bei weiteren fragen frage mich. LG {ABM}

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten