Frage von lurker2006, 39

Pc startet nicht mehr, was kann ich tun?

Hallo zusammen,

Mein Problem ist: Habe mein Windows 10 zurücksetzen wollen. Leider kam eine Anfrage, ob man den Computer wirklich zurücksetzen will (ich war nicht mehr da, mein Bruder las das und drückte Nein oder Abbrechen oder etwas in der Art, er weiß leider nicht mehr genau was da stand und was er gedrückt hat). Auf jeden Fall fuhr der Pc dann runter und seit dem startet er, kommt aber nicht bis zu diesem Windows Ladefenster und startet sich dann neu. Das macht er immer so weiter. Ins BIOS komme ich, aber ich habe keine Ahnung ob und was ich da machen könnte.

Gibt es jemanden der Ahnung hat was ich machen kann?

Antwort
von ridgehanger, 17

Einfach mit anderem rechner ein win 10 installationsmedium erstellen und dieses dann am pc installieren (als bootmeduim im bios die dvd oder den usb stick wählen) dann wird dein system mit einem frischen win 10 aufgesetzt - das ist doch was du machen wolltest oder nicht ?!

Antwort
von atrialbyfire, 7

Ich glaube man kann, bevor das Windows 10 Symbol erscheint, die f11 oder f10 taste spammen ubd kommt so ins options menü

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Windows 10 per Boot Disk/USB neuinstallieren

Dann hat sich das Problem ;)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 10

Du brauchst eine windows 10 DVD , mit der Du den Pc startest und windows neu installierst . 

Wenn Du keine hast , gehe an einen anderen Pc und erstelle Dir eine.

 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze dazu das tool auf der Microsoft Seite .

Die Key Eingabe überspringst Du , er ist bei microsoft gespeichert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community