Frage von axelduff, 21

pc startet nicht mehr nach umbau wenn grafikkarte angeschlossen?

da meine neue Grafikkarte nicht in mein Gehäuse passte hatte ich alles umgebaut in mein altes pc Gehäuse. nun aber startet der pc nicht mehr, aber die lüfter laufen und alles erwärmt sich, Bild ist keins zu sehen. An dem hdmi ausgang meiner hd 7950 liegt auch spannung an, den der monitor geht beim start immer an, um mir dann anzuzeigen: Kein Signal:(

ich hatte vor den umbau ein andren kühler auf die Grafikkarte gemacht (den ich dann auch wieder beim Umbau ausgetauscht hatte) und eingesetzt, dort hatte ich dann das Problem, dass die gk nicht hochtakte, es also bei 300mhz blieb auser bei der videowiedergabe; da ging der takt auf 500 mhz hoch aber auch nur bei der videowiedergabe (wenn ich sie rausmache und die onboard vom a8 7600 läuft geht alles normal mit grafikkarte startet der pc aueinmal nicht mehr, obwohl es vorher funktionierte)

wäre erfreut wenn ich hilfe bekommen würde:)

p.s. alle kabel sind bereits getestet und sitzen

Antwort
von TechnologKing68, 17

Es wird nichts anderes übrig bleiben, als nochmal alle Anschlüsse einzeln zu prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community