Frage von ReckerM82, 68

Pc startet nicht mehr nach staub entfernen Mainboards Bild?

Hallo Ich habe vorhin etwas meinen Pc entstaubt (Lüfter etc) und habe den Pc dann gestartet Seit dem kommt nur das Bild das beim Start des Pcs immer kommt also das Mainboard Bild Was kann ich jetzt machen? Tasten drücken nützt nichts da kommt zwar bei jeder taste ein klick klick aus dem pc (Mainboard?) aber das was auch

Antwort
von UnbekanntImNetz, 51

Du hast wahrscheinlich aus versehen die stecker rausgezogen, probier nochaml jeden stecker reinzudrücken und dann sollte es wieder funktionieren

Antwort
von ciubacka, 52

Prüf mal alle Kabelverbindungen und ob die Chips richtig sitzen. Möglicherweise hast Du beim Reinigen einen Stecker abgerissen oder gelockert.


Kommentar von ReckerM82 ,

Sitzt alles am Platz nichts draußen 

Kommentar von ciubacka ,

Nimm doch mal die Grafikkarte raus und setz sie anschließend wieder ein. Dabei auf statische Ableitung achten.

Kommentar von ReckerM82 ,

Geht aus Zufall jetzt wieder versteh ich nicht :D hab die karte nicht rausgebaut

Antwort
von egglo2, 43

Wie hast du den Lüfter entstaubt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten