PC startet nicht mehr nach Arbeitsspeicher erweiterung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal 1400 GHz? Du meinst wohl eher 1400 MHz oder? ABER, 1400 MHz gibt es nicht. Meinst du dann vielleicht 1600 MHz? 

Welches Mainboard hast du denn? Hast du geschaut ob dein Mainboard überhaupt den neuen RAM unterstützt? 

Wenn der alte ohne Probleme läuft, warum hast du diesen dann nicht einfach noch einmal gekauft? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yologamer
02.02.2016, 18:33

Entschuldigung muss mich korrigieren überall wo 1400 Ghz steht meine ich 1600 GHz

0
Kommentar von tactless
13.02.2016, 14:18

Ja danke für die Auszeichnung, aber was ist mit deinem Problem? Du hast dich ja nicht noch mal zu Wort gemeldet. Hat es sich von alleine gelöst oder wie? 

0

32 oder 64 bit Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yologamer
06.02.2016, 20:31

64

0

Welches Mainboard?

Das steht auf dem Mainboard drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt beide Male falsch eingebaut? Vllt. Mainboard DDR2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yologamer
06.02.2016, 20:31

nein

0