Frage von emEukalMC, 118

PC startet nicht mehr HILLLLFEEEEEE :( :( :( :( was tuen?

Hallo gutefrage Community. Ich habe meine PCI express Schnittstelle defragmentiert um die CUDA Kerne meiner Grafikkarte besser ausbalancieren zu können damit minecraft mehr fps bekommt.aber jetzt startet Leider mein PC jetzt nicht mehr. :( :( :( :( :( was soll ich tuen? habe schon alles probiert, treiber sind auch aktuell, ccleaner hilft auch nicht. habe gelesen das man die kondensatoren neben dem cache des prozessors neu verlöten soll. Das habe ich bereits probiert aber habe leider keinen nanometerlötkolben. ein user in einem anderen forum hat gesagt das es damit leicher wäre diese kondensatoren in eine tiefere Platinenschicht zu bringen. Jetzt fährt mein PC leider nicht mehr hoch, was kann ich tuen?

Antwort
von pikachulovesbvb, 72

Hi,

Klingt für mich nach versuchten "rumlöten" und dabei was kaputt gemacht.

Ansonsten mal alle Karten vom Mainboard abstecken, PC starten, gucken ob er piepst (Fehlerdiagnose des Mainboards). Strom wieder ab paar Minuten warten (Start Knopf drücken zum entladen aller Kondensatoren) danach Alles wieder dran stecken und testen. Ansonsten zum Fachmann.

Antwort
von Cobbleman1999, 94

stelle dein rechner mal auf flashspeicher um, das hilft meistens..

Antwort
von Manfredisback, 33

Bau eine Wasserkühlung ein oder übertakte dein Netzteil, sollte dann wieder laufen.

Gruß
Manfred

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community