Frage von Yilmaz52, 43

Pc startet nicht mehr brauche dringend Hilfe?

Mein pc hat sich plötzlich aufgehängt und nach dem Neustart kam ein Bluescreen. Jedesmal wenn ein Bluescreen erscheint startet mein Pc automatisch wieder neu. Ich hab s mit der Taste F8 versucht mein pc im Abgesicherten Modus zu starten trotz mehrere Versuche leider gescheitert ich bitte um Hilfe!

Antwort
von lordy20, 23

Könnte ein Trojaner, Virus oder ähnliches sein.
Eine Bekannte hatte sowas vor Kurzem, ebenfalls mit Bluescreen.
Über die Reparaturfunktion der Windows7-DVD konnte ich das System zum Laufen bringen... danach offenbarte sich das ganze Ausmaß des "Befalls". 

Kommentar von Yilmaz52 ,

Oh sh*t :/ Ok alles klar ich weiß Bescheid danke nochmal für die infos!👍🏼

Kommentar von Yilmaz52 ,

Ich Versuchs auch mal mit der Win7 dvd alle Bilder werden aber gelöscht stimmts?

Kommentar von lordy20 ,

Nein, eigentlich nicht.
Du musst aber unbedingt die Reparaturfunktion nehmen und keine Neuinstallation - in dem Fall wäre natürlich alles weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten