Frage von Palaimon, 28

PC startet nicht mehr (3 mal Ansatz zum starten) mit Video?

Guten Tag,

Seit heute zeigt mein PC folgendes Problem : (Unten Video verlinkt)

Der PC braucht drei Anläufe zum starten , danach gibt es ein 3faches Piepsen ...

Allerdings haben beide 4 gb ram kits heute mittag noch funktioniert , und auch beim entfernen der Ram Kits und starten des PC's ergibt sich gleiche Situation (Habe keine Möglichkeit es mit anderen Ram kits zu probieren)

Das Problem trat nach Entnahme des Rams auf (bei diesen Einbau ist aber nichts ungewöhnlich abgelaufen)

PC ist 1 Jahr alt hat also noch Garantie!

Link zum Video : https://www.dropbox.com/s/n443dz1lwjfh90v/20151029_191413.mp4?dl=0

MFG Palaimon

Antwort
von Kristallkopf, 28

Meine E-Mail: therealteam582@gmail.com
1. Bau alles an Hardware wieder so zusammen wie es war als das Problem erstmal auftrat

2. Dann öffne beim Hochfahren den BIOS um zu schauen welchen BIOS du hast
(Den bios öffnet man oft indem man F12 oder TAB spamt sobald man auf den anknopf gedrückt hat)

3. Schau welchen BIOS in welcher version du hast und schreibs dir auf einen zettel
(Wenn du nicht weißt wo das steht schick mir einfach ein bild von BIOS auf dem bildschirm und ich sag dir wo es ist)

4. Suche im internetnet nach:
"Hier den Namen deines BIOS Fehlercodes"
Dann schau was das 3 malige Piepsen bedeutet und Versuche das Problem zu lösen
(Wenn du nicht weißt wie du das Problem löst schreib mir eine E-Mail)

5.Schreib mir per E-Mail wenn du das Problem gelöst ist was es war ich bin neugierig

Kommentar von Kristallkopf ,

■WICHTIG■ Habe mir grad das video angeschaut es piepst 3 mal kurz hintereinander und danach noch einmal. Wenn du eine Übersicht der Fehlercodes hast such danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten