Frage von ixam1091, 33

Pc startet nicht korrekt.. Woran kann das liegen?

Hallo community! Als ich heute nach Hause kam, wollte ich wie immer meinen pc hochfahren. Ich dachte mir nichts dabei und wartete darauf meine boot-Option auszuwählen. Doch soweit kam ich nicht, nach dem hochfahren kommen nur ein paar Ziffern, unten rechts am bildschirmrand. Woran kann das liegen? Ich sollte erwähnen, dass ich gestern meinen billigen amd lüfter gegen einen besseren ausgetauscht habe. Mainboard: msi 970 gaming Cpu: amd fx 8350 Graka: zotac gtx 950 Ram: 16gb HyperX Danke schon im voraus für die Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matte0007, 18

Ich tippe mal ins blaue. Also viele schreiben, das man seine Tastatur nicht in USB3-Ports stecken darf. Das sind die blauen USB-Ports. Kannst du das macl nachschauen

Kommentar von ixam1091 ,

oh mein gott.. Das hätte ich nicht gedacht! Tastatur und maus waren an einem usb hub angeschlossen. Habe sie jetzt direkt am pc angeschlossen und sofort funktioniert er wieder! Ich danke dir wirklich vielmals! :)

Kommentar von Matte0007 ,

Cool, freut mich. Viel Spass noch :o)

Antwort
von Matte0007, 33

Die Ziffern unten in der Ecke sind ein Fehlercode. Damit kannst du selber ergoogeln, was dein Fehler ist

Kommentar von ixam1091 ,

Erstmal danke :) 

Ich habe gegoogelt aber werde nicht wirklich schlauer aus den Infos die ich gefunden habe. Gestern hat alles noch funktioniert und heute bekomme ich eine Fehlermeldung..

Kommentar von Matte0007 ,

Ok.. was steht denn unten in der Ecke, wenn du startest? Und dreht sich dein neuer Lüfter beim starten?

Kommentar von ixam1091 ,

Zuallererst 92 dann 9C und zum schluss und danach dauerhaft 99

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten