Frage von hallodu94, 40

Pc startet nicht. Keine Wiederherstellungspunkte?

Hallo, Ich habe folgendes Problem.. ich habe gestern etwas installiert und wurde zum neustart aufgefordert. Seitdem kann mein pc nicht mehr hochfahren. Anscheindend war das Spiel nicht kompatibel und hat das System lahm gelegt. Die systemstartreperatur bringt nichts. Nun wollte ich eine systemwiederherstellung machen. Leider findet der keine systemwiederherrstellungspubkte. Ich kann auch nicht auf den computrrschutz zugreifen da ich im abgesicherten Modus eingeschränkten Zugriff habe.

Gibt's eine Möglichkeit dennoch eine systemwiederherstellung zu machen? Oder habt ihr andere Ideen?

Vielen dank für eure antworten

Antwort
von staffilokokke, 31

Kannst Du im AM das Game wieder deinstallieren ?

Kommentar von hallodu94 ,

ich kenn mich mit pcs leider gar nicht aus. konntest du mir das etwas näher erklären?

Kommentar von staffilokokke ,

Wenn Du im abgesicherten Modus bist, also bei Neustart die F8 Taste drücken, kann man doch sicherlich in der Systemsteuerung die Programme aufrufen und das Spiel, das Du installiert hast, wieder deinstallieren.
Oder gleich im abgesicherten Modus auf Systemwiederherstellung gehen. Ich weiß, das das funktioniert, hatte ich schon ein Dutzend Male machen müssen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten