Frage von GurkeXXL, 115

PC startet nicht. Kein piepen?

Guten Tag, ich brauche eure Hilfe und zwar: Mein PC wenn ich ihn versuche zu starten dann gehen die Lüfter an, aber es kommt kein Bild kein piepen für Fehler gar nichts. Gestern ging noch alles und jetzt geht nichts mehr. Bitte helft mir.

Antwort
von marfin91, 26

Versuche mal folgendes Pc vom Stromnetz nehmen also Stecker ziehen den On Knopf drücken ca 20 sec. Und danach wieder anschließen. Hatte bei mir schon oft geholfen

Kommentar von GurkeXXL ,

bringt nichts

Antwort
von Majestro901, 29

Kann an tausenden von Sachen liegen. Ferndiagnose ist in den meisten Fällen kaum möglich. Versuch mal die RAM Riegel in einen anderen Slot zu schieben. Zwei versetzt nach rechts oder links.

Kommentar von chakajg ,

Hat er schon lange gemacht, also ist dein Beitrag nutzlos. Karma. Vielleicht ist einfach nur die Graka hinne :/

Kommentar von Majestro901 ,

Er soll den RAM ja in nen anderen Slot setzen und nicht in den gleichen. Wenn ich das richtig verstanden habe hat er bisher nur den RAM raus und reingeschoben.

Kommentar von GurkeXXL ,

die Graka ist aber noch So gut wie neu deswegen würde ich das nicht verstehen. bei meiner alten Graka hat der pc wenigstens noch gepiept als die Graka kaputt war und jetzt piept er gar nicht...

Antwort
von DerStadti, 28

Guck mal, ob die RAM's richtig drinne sind.

Kommentar von Berliner4TW ,

Würde dann aber piepen oder ihn ins Bios schieben

Kommentar von DerStadti ,

Hatte das Problem auch mal, dass eine Karte nicht richtig drinne war und da bin ich auch nicht im bios gelandet. Ich würd mal nachschauen...

Kommentar von GurkeXXL ,

habe auch die RAM rausgemacht und eigentlich würde ja dann ein dauerpiepen kommen aber nicht mal das kam

Kommentar von GurkeXXL ,

wie gesagt beide RAM Chips rein und hausgemacht hat sich aber nichts geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten