Pc Startet nicht, geht nach 1 sek aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

genug starkes Netzteil? Neuer PC? alle Kabel überprüfen ... Betriebssystem vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinnichtdu96
28.12.2015, 19:22

Er ging ja bis vorhin noch trotzdessen danke für die schnelle Antwort!

1

Mal Kabel aus Steckdose und wieder neu rein, Vielleicht hat er sich "aufgehängt" manchmal hilft das totale trennen aller Kabel, Danach natürlich wieder einstöpseln : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hab ich mir denn hier die Hilfreichste Antwort verdient Kollege ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnose nicht möglich. Kann an allem möglichen liegen . Speicher , Mainboard , Festplatte , Netzteil ,Grafikkarte.  Siehst Du zumindest kurz das bild wo du ins Bios kommen würdest ? Wenn ja versuche 2 von den hoffentlich 4 vorhanden Speicherchips zu entfernen und dann zu starten . wenn das Klappt kennst du den Fehler .  Läuft der Lüfter kurz an ? Hörst du Pieps Töne ?  Bekommst Du kurz irgendeine Fehlermeldung gezeigt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung