Frage von TechCraftLP, 26

Pc startet nicht Ein freund von mir hat ein Problem beim starten seines pc's nämlich startet Windows nicht mehr und es steht: "NDKZF is compressed" Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabsko2001, 18

Womöglich ist die Navigation von der Binary des Computers angeknackst. Dein Freund sollte den PC mal in die Reparatur schicken. ( Hier findet man ebenfalls Hilfe bei Problemen aller Art:http://amazingmusicyt.de.tl/Forum/topic-1-1-Blabla-.htm)

Antwort
von larrymann, 18

Sicher, dass es ndkzf ist?

Kommentar von TechCraftLP ,

Ja, genauso steht es bei ihm geschrieben
Ich kann auch noch ein bild schicken wenn das hilft