PC Startet nicht bring nur Bios Töne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warst du beim zusammenbau auch ordnungsgemäss geerdet?

oder bist du sicher das der prozessor richtig eingebaut ist? 5x kurz bedeutet prozessor fehler.  

oder ist es 2 mal kurz, 3 mal kurz? dann ist es der ram.

könnte auch 2 mal kurz, 3 mal lang sein?, dann haste wahrscheinlich das mainboard verbrutzelt^^

hier mal ne übersicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mithbuster64
05.06.2016, 14:02

Wie gesagt Mainboard ist gewechselt und intakt Ps ja ich war geerdet darauf achte ich immer.

Prozessor ist korrekt verbaut.

der Ram ist nicht im PC weil der selbe ton mit Ram kommt, wollte die Fehlerquellen eindämmen

0

Ist das Netzteil ausreichend?

Evtl. Mainboard(s) defekt?

Da kann alles mögliche der Grund sein.

Vllt. hat auch ein Kabel einen Hersteller Fehler. 

So einfach kann man dir das nicht sagen, sry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mithbuster64
05.06.2016, 14:04

Das netzteil hat 375 Watt also ja ist ausreichen für nichts als office PCs.

Mainboard 1 ist Nagelneu und wurde getestet 

Wie kann ich testen ob Kabel defekt sind.

0
Kommentar von Invert801
05.06.2016, 14:15

wenn das netzteil nicht ausreichend ist, würde man gar keinen ton hören, weil der post nicht beendet wird.

0