Frage von gamestar4103, 56

Pc startet nicht bleib bei intel symbol stehen?

Ich hatte gestern mein pc ausgemacht er hatte 40 update geladen heute bleibt er beim intel symbol stecken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 39

was den für ein symbol genau? kommst du ins Bios oder nicht ?

Kommentar von gamestar4103 ,

nein auch nicht ins bios

Kommentar von HardwareGuru ,

Irgndwelche Fehlercodes vom Speaker ?

Kommentar von gamestar4103 ,

das intel symbol vom intel core 2 quad q6600

Kommentar von gamestar4103 ,

ja weil ich keine graka drinne hab und dann kam noch ein neues

Kommentar von HardwareGuru ,

was für Codes kamen denn da genau ?

Kommentar von gamestar4103 ,

wie kann ich das beschreiben hast du vllt skype dann kann ich dir es schicken

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, findest mich unter eulenspigel99

Kommentar von gamestar4103 ,

danke

Antwort
von playzocker22, 47

Hast du ihn beim updates machen ausgemacht? Dann besteht ne sehr hohe wahrscheinlichkeit dass das betriebssystem im ar*** ist

Kommentar von gamestar4103 ,

nein das hab ich nicht

Kommentar von playzocker22 ,

Und über den abgesicherten modus kommste auch nicht drauf? Wenn nein dann kannst du auf ner 2. festplatte mit linux starten und dann die festplatte wo windows drauf ist auslesen und die daten retten. Ob das so nocj funktioniert weiß nicht aber auf jeden fall hats mal bei nem freund geholfen

Kommentar von gamestar4103 ,

funktioniert eine Laptop festplatte?

Kommentar von playzocker22 ,

Wenn da nix drauf is dann ja. Man kann linux auch über nen usb stick starten

Kommentar von gamestar4103 ,

er startet von nix keine festplatte oder usb stick

Kommentar von playzocker22 ,

Ok jetzt wirds interressant. Versuch mal anderen arbeitsspeicher und versuch dann mal zu starten. Am prozessor liegts nicht weil dann würd der gar nicht starten.

Kommentar von gamestar4103 ,

andereren hab ich nicht aber neu eingesetz schon

Antwort
von gamestar4103, 27

Gelöst an alle die usb stick drinne haben raus nehmen