Frage von LightTdog, 56

pc startet nicht :( hilfe?

Also ich tu meinen Computer ganz normal starten das klappt auch. Nun sollte eigentlich der Hintergrund sein, wo man sein Passwort eingibt etc. Aber bei mir ist einfach so schwarzer Hintergrund mit so 'nem Minus oben rechts das ganze zeit blinkt. Ich hab' mein Pc schon seit 'ner halben Stunde und es ist immernoch gleich, Wie kriege ich mein Problem gelöst. Ich habe Windows 10

Antwort
von Bulvity, 23

Kannst du bei diesem minus irgendwas eingeben?
Du bist da wohl frag michnicht wie bei der Eingabeufforderung gelandet. Mehr weiß ich nicht. (Windows10 ist sowieso ein Griff ins Klo.)

Antwort
von JennyLiebtDich, 8

Steck ihn mal aus

Antwort
von macgun, 20

Gerade auf Win10 upgedatet, oder war es schon zuvor drauf?

vlt. ist der Monitor nicht richtg verbunden

drück mal die Windows-Logo Taste + P und anschließend die Eingabetaste (falls Bildschirmoptionen erscheinen wiederhole den Schritt bis es passt)!

als nächstes wäre Start im Abgesichertem Modus ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten